Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Kostenfreier Download After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd

Kostenfreier Download After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd

Wo können Sie die After Passion: AFTER 1 - Roman, By Anna Todd leicht finden? Ist es im Guide Laden? On-line Buchladen? bist du sicher? Beachten Sie, dass Sie werden sicherlich das Buch in dieser Website entdecken. Dieses Buch ist extrem für Dich bezeichnet, da es jedoch ebenfalls Lektion nicht nur die Erfahrung bietet. Die Lektionen sind sehr wertvoll für Sie anbieten, das ist nicht, wer diese Publikation lesen. Es ist zu dieser Veröffentlichung, die sicherlich Gesundheit für alle Menschen aus vielen Gesellschaften geben.

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd


After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd


Kostenfreier Download After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd

Unter Berücksichtigung der excellences Bezug wird insbesondere Tatsachen erfordern und auch Ansichten von einigen Quellen. Aktuell präsentieren wir After Passion: AFTER 1 - Roman, By Anna Todd als eine der Quellen, um darüber nachzudenken. Sie werden vielleicht nicht das Buch vernachlässigen die beste Quelle ist Ihr Problem zu lösen. Es könnte Sie von mehreren Seiten unterstützen. Wenn solche Schwierigkeiten haben, die beste Publikation zu erhalten, ist viel verlangt. Es macht viel sowie abgestimmt auf das Problem und die besten Möglichkeiten, um es zu lösen.

By spending few times in a day to review After Passion: AFTER 1 - Roman, By Anna Todd, some experiences and lessons will be acquired. It will not connect to just how you ought to or take the activities, however take the benefits of how the lesson and also impression t acquire. In this situation, this presented book actually becomes inspirations for the people as you. You will always require brand-new experience, won't you? Yet, in some cases you have no enough time and money to undertake it. This is why, via this book, you could get rid of the desire.

When planning to have such experience, checking out a book will certainly be also the advice in you doing that act. You could start from collecting the ideas first and getting the impression of the activities. In addition this After Passion: AFTER 1 - Roman, By Anna Todd can aid you to boost the expertise of exactly what you have not known pertaining to just what you will certainly do now. Reviewing it might be done detailed by reviewing page by page. It will certainly not constantly remain in the short time to finish this publication.

Simply comply with the way to obtain After Passion: AFTER 1 - Roman, By Anna Todd that we provide in this internet site. It's so simple. Visit the link that we constantly give in every page. Discover guide as well as get it. When you want actually the experiences to take from this book and also other book collections, you can visit this residence as well as search by the title. It will be so very easy to find out hundreds of the books that are written in this around the globe.

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd

Pressestimmen

»Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation.« (Cosmopolitan USA)»Stellt euch auf eine emotionale Explosion ein!« (Biblio Belles)»Die Geschichte ist mein Leben. Ich liebe sie und ihre legendäre Autorin.« (harrystessa)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anna Todd ist die »New York Times«-Bestsellerautorin der »After«-Serie. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und schrieb die Geschichte um Tessa und Hardin auf ihrem Smartphone auf Wattpad. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zur meistgelesenen Serie der Plattform. Die gedruckte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht, ist seitdem in über 30 Sprachen erschienen, verkaufte sich über 8 Millionen Mal weltweit und war in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Mehr über die Autorin auf AnnaTodd.com, bei Twitter unter @imaginator1d, auf Instagram unter @imaginator1d und auf Wattpad unter Imaginator1D.

Produktinformation

Interview mit Anna Todd Jetzt reinlesen [61kb PDF]|Steckbriefe der Protagonisten Tessa und Hardin Jetzt reinlesen [62kb PDF]

Broschiert: 704 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (9. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453491165

ISBN-13: 978-3453491168

Originaltitel: After (1)

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 5,1 x 20,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

994 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 130 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe bis zum Schluss durchgehalten weil ich gehofft habe, dass dieses blödsinnige Hin und Her zwischen Tessa und Hardin doch irgendwie Sinn macht, aber ich wurde enttäuscht. Ich habe gedacht, dass ein Buch, das sogar verfilmt wird, doch irgendeine Substanz haben muss? Ich wurde erneut enttäuscht. Ich habe selten so dumm und widersprüchliche Charaktere in einem Buch erlebt. Das liegt mit Sicherheit nicht nur daran, dass ich nicht mehr 16 bin.Einige der Sex-Szenen im Buch sind heiß, das ist das einzige Postiive, was es über das Buch zu sagen gibt. Möglicherweise bekommt es deshalb so gute Kritiken. Die Beziehung zwischen Tessa und Hardin ist unglaubwürdig und dumm. Warum lässt sich eine Frau, ein junges Mädchen, dieses Verhalten gefallen? Das wäre nur mit einer psychischen Störung ihrerseits zu erkären (Co-Abhängigkeit?), aber dazu ist das Buch zu flach. Das Gleiche gilt für Hardin. Sein emotionales Hin und Her ist nicht nur krank, sondern unglaubwürdig. Wären es echte Menschen, würde ich Tessa raten, die Beine in die Hand zu nehmen und von Hardin wegzulaufen, und vor allem, sich in Psychotherapie zu begeben.Seit Shades of Grey hat mich kein Buch mehr so enttäuscht. Die Kindle-Version hat einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber das ist angesichts des völlig an den Haaren herbeigezogenen Plots nicht mehr wichtig. Eine knapp 18-jährige, die aus dem Nichts heraus eine Praktikumsstelle findet, die mir-nichts-dir-nichts für ein paar Tage Arbeit pro Woche mit 2000 Dollar netto im Monat entlohnt wird? Das ist nur ein Beispiel für die völlig sinnfreie Konstruktion der Geschichte. Keine der Handlungsweisen der Protagonisten sind irgendwie nachzuvollziehen.Vertane Zeit!

Dass man von Romanen wie diesem kein feministisches Weltbild erwarten darf, ist ja klar, dass Bad Boy versus Good Girl in der Regel vor Klischees strotzt, war mir vor dem Kauf des Buches auch bewusst. Insofern hatte ich in dieser Hinsicht auch keine überzogenen Erwartungen.Zunächst war ich von dem Buch auch positiv überrascht. Es hat nicht allzu viel Tiefgang, hat mich zuerst aber trotzdem gut unterhalten.Der Grund, aus dem ich hier dennoch nur zwei Sterne vergebe, ist die absolut nervige Hauptfigur. Tessa betrügt ihren Freund nach Strich und Faden, sie wirft ihn weg wie ein Stück schimmeliges Brot und behandelt ihn wie Dreck. Aber sie ist natürlich sooo ein liebes Mädchen, während Hardin angeblich "grausam" zu ihr ist. Es stimmt zwar, Hardin ist ein ziemlich fieser Typ, aber Tessa ist in meinen Augen viel schlimmer.Trotzdem heult sie permanent rum und man soll als Leser wohl unbedingt Mitleid mit ihr haben.Mich hat das leider irgendwann nur noch genervt.Schade, denn an sich fand ich das Buch ganz spannend geschrieben, aber ich konnte mich leider in die Figur null einfühlen.

Nachdem dieses Buch so unglaublich gehyped und jetzt auch noch verfilmt wurde, wollte ich es nun auch einmal lesen. Und bin unglaublich enttäuscht - tatsächlich ist es eines der schlechtesten Bücher die ich jemals gelesen habe! Das Einzig Gute, was ich über das Buch sagen kann, ist, dass es bis zur Mitte hin - besonders die ersten 200 Seiten- sehr spannend ist, wo man gut über den schlechten Schreibstil hinwegsehen kann. Mit zunehmender Fortsetzung der Geschichte werden die Protagonisten aber einfach immer nerviger und anstrengender und das Ende ist dann meiner Meinung nach eine einzige Frechheit. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich jemals so sehr über das Verhalten der Protagonisten geärgert habe wie bei diesem Buch: Hardin verhält sich wie ein kleiner bockiger Junge, der ein riesiges Selbstwert- und Aggressionsproblem hat und bei jeder Kleinigkeit ausrastet und Möbel zerstört. Tessa ist jedoch auch nicht besser, auch sie rastet bei jeder Gelegenheit völlig unverhältnismäßig aus und stellt sofort die gesamte Beziehung infrage, wobei sie so gut wie nie in der Lage zu sein scheint, vernünftig zu äußern was sie stört (-> Borderline?). Zwei Seiten später fragt sie sich dann, ob es jemals eine Situation geben könnte, in der sie Hardin nicht mehr liebt. Das Schlimmste ist aber, wie ich finde, wie sie mit Noah, ihrem Freund umgeht. Er ist anscheinend neben ihrer Mutter ihre einzige Bezugsperson und sie behandelt ihn die gesamte Zeit wie den letzten Dreck -und er verzeiht ihr trotzdem?!Die Autorin vermittelt ein sehr bedenkliches Bild von Beziehungen und wie man mit seinen Mitmenschen umgehen sollte. In der Realität kann man nicht einfach wegen jeder Kleinigkeit anfangen rumzubrüllen oder beleidigt wegrennen und ich hoffe sehr, dass dieses Buch so wenig junge Mädchen wie möglich lesen und sich die Story womöglich zum Vorbild nehmen.Ganz davon abgesehen, hat die Autorin ziemlich dreist bei anderen Erfolgsstorys aus dem Genre abgeschrieben. Da sollte man lieber gleich Shades of Grey lesen, das ist in diesem Fall tatsächlich die deutlich hochwertigere Alternative.

Ich habe schon vorher in vielen Gruppen davon gelesen,dass es diese Buchreihe gibt, hatte mich aber nicht weiter damit beschäftigt.Nachdem ich hörte, dass dieses Buch nun auch verfilmt wird, dachte ich mir, dass ich es mal langsam lesen sollte und habe es nicht bereut !Tja was soll ich sagen...ich hab das Buch innerhalb eines Tages komplett gelesen. Ich hab es regelrecht verschlungen und konnte es nicht beiseite legen.Mir gefällt der Ich-schreibstil. Das hat mir schon beider Biss sowie der Fifty Shades Reihe gefallen.Die Story bleibt bis zum Schluss spannend. Zumal ich mit dem Ende echt nicht gerechnet hätte!Natürlich gibt es einen Cliffhanger... der 2. Teil ist schon bestellt und ich kann es kaum abwarten loszulegen.Einen Stern Abzug gibt es aber von mir ,weil mich vieles in dem Buch an Twilight, Shades of Grey und Vampire Diaries erinnert hat.

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd PDF
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd EPub
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd Doc
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd iBooks
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd rtf
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd Mobipocket
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd Kindle

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd PDF

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd PDF

After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd PDF
After passion: AFTER 1 - Roman, by Anna Todd PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright letterspacework
Back To Top