Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF Ebook Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich

PDF Ebook Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich

Actually, this is not a force for you to enjoy this book and check out till finish this publication. We reveal you the exceptional book. It will certainly be so pity if you miss it. This is not the correct time for you to miss out on the Freche Mädchen – Freche Bücher!: ... Und Wer Liebt Mich?, By Hortense Ullrich not to read. It can assist you not only meeting this holiday times. After holidays, you will get something new. Yeah, this publication will really lead you to life much better. This is why; this suggested book is much said for you that wish to move forward constantly.

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich


Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich


PDF Ebook Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich

Unter Berücksichtigung über die Vollendungen werden bestimmte Tatsachen erfordern und auch Ansichten von einigen Quellen. Derzeit bieten wir Freche Mädchen – Freche Bücher!: ... Und Wer Liebt Mich?, By Hortense Ullrich als eine der Ressourcen zu berücksichtigen. Sie werden vielleicht nicht vergessen, dass Buch die beste Quelle, um Ihre Probleme zu lösen ist. Es können Sie von mehreren Seiten helfen. Wenn ein solches Problem haben, das beste Buch zu erhalten, ist dringend erforderlich. Es macht viel und auch die Mühe sowie die besten Möglichkeiten, angepasst um es zu lösen.

Zahlreiche Aufgaben in dieser letzten Zeit erfordern das Buch nicht nur aus dem jüngsten Buch, sondern auch aus den alten Buchsammlungen. Warum nicht? Wir bieten Ihnen alle Sammlungen von den ältesten zu den neuesten Veröffentlichungen zu den Planeten Sammlungen. So ist es sehr abgeschlossen. Wenn Sie wirklich, dass Führer fühlen, die Sie haben, ist wirklich Publikation, die Sie wünschen zur Zeit zu überprüfen, ist es so pleasured. Dennoch empfehlen wir Ihnen, wirklich zu überprüfen, Freche Mädchen – Freche Bücher!: ... Und Wer Liebt Mich?, By Hortense Ullrich für Ihren eigenen Bedarf.

Überprüfung der Publikationen werden obligat Sie sicherlich nicht in einem Tag zu beenden. Nach Ihrem Lesebuch jetzt, Freche Mädchen – Freche Bücher!: ... Und Wer Liebt Mich?, By Hortense Ullrich kann das ausgewählte Buch zu sein. Wir schlagen vor durch die hohe Qualität dieses Buches. Es zeigt etwas Neues und anderes. Sie werden vielleicht nicht stark übernehmen müssen, aber nur überprüfen und Sie werden sehen, warum dieses Buch viel vorgeschlagen.

Warum sollte mehr annehmen? Überprüfen eine Publikation wird Ihre Zeit nicht investieren oder verspielen, werden Sie? Sie können einstellen, Ihre Zeit wirklich zu verwalten, wann und wo Sie Freude an der Lektüre dieses Buches nehmen könnte. Auch Sie haben noch die verschiedenen anderen Verpflichtungen oder Bücher zu überprüfen, können Sie zusätzlich machen inter Abstand dieses Buch versuchen Analyse. Es wird wirklich Ihren Geist als auch Idee verbessern. Also, wenn es ein besseres Buch zu lesen, warum versuchen Sie es nicht? Allow verbessern Sie Ihre Gedanken und Erfahrungen viele Publikationen aus dem broads Check-out.

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hortense Ullrich redet gern, lacht gern und schreibt gern. Und zwar über alles, was das Leben an Lustigem und Komischem zu bieten hat. Sie schreibt einfach auf, was bei ihr zu Hause tagtäglich passiert. Allerdings nie die volle Wahrheit, denn die würde ihr ohnehin niemand glauben. Ihre Töchter Allyssa und Leandra sind die Vorbilder für Jojo und ihre Schwester Flippi. Jojos überbesorgte, kochunfähige Mutter hat rein zufällig große Ähnlichkeit mit der Autorin. Nur Hortense Ullrichs Mann und die beiden Hunde kommen ungeschoren davon. Noch. Acht Jahre verbrachte Hortense Ullrich mit ihrem Mann und ihren Kindern in New York, inzwischen lebt sie in Bremen.

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH; Auflage: 1. (20. Mai 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3522503481

ISBN-13: 978-3522503488

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 14 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

10,3 x 1,9 x 16,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

12 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 173.921 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe dieses Buch selbst als 12 jährige geschenkt bekommen und habe es damals an einem Tag verschlungen. Sehr spannend und lustig. Perfekt um Mädels zum lesen zu bringen. Habe es an meine Nichte verschenkt und hoffe es wird sie genauso begeistern wie mich damals...

Ich möchte die Bücher dieser Reihe empfehlen. Sie sind lustig, leicht und sehr fließend geschrieben. Für junge Mädchen bestens geeignet - aber auch als Mama kann man mal reinschauen ;-) Viel Spaß beim Lesen! Klare Kaufempfehlung!

Als ich dieses Buch gelesen habe, bin ich danach fast heiser geworden- vom Lachen. Alle Bücher von Hortense Ullrich sind sehr lustig, aber dieses hier ist mit Abstand das Lustigste. ich kann dieses Buch für alle ab ca. 6 Jahre + empfelenT.

Super toll und sehr schöne Ergänzung zur der Kollektion. Ist wirklich sehr nett gemacht und sehr Ideenreich. Mein Tochter ist innerhalb eines WE fertig.

Ich muss sagen, den Schwung den ich am Ende der Geschichte erreicht hatte, fädelte sich nur langsam ein. Ich glaube es gibt schon so viele Jojo-Bände, dass man irgendwann einfach schon mal alles beschrieben hat. Ich fand das Buch lustig und konnte mich bei einer Szene fast nicht mehr einkriegen aber zwischendurch gab es 2 Tage an denen ich nicht weiter gelesen habe, weil es mich einfach nicht so gepackt hat. Und es ist ja ein mini-exemplar es hat 219 Seiten und ist in diesem kleinen Vormat, sowas müsste eigentlich an einem Tag gelesen sein. Ich hab dafür 4 Tage gebraucht. Aber trotz allem ist das eine nette Geschichte (auch wenn man sich das ganze Buch hätte sparen können, wenn Jojo Lucilla auf der ersten Seite gesagt hätte, das sie mit Sven, ihrem Freund auch mal alleine weggehen möchte) deswegen war die Buchidee, wenn man überlegt eigentlich etwas unnötig, aber da die Autorin einen guten Schreibstyl hat, war es doch ganz interessant.

Serien können schnell abflachen im Unterhaltungswert. Dies geschieht meist jedoch nicht, wenn die Folgen im weiteren Neues und Unverbrauchtes bringen: die Heldin Jojo (das gilt ebenso auch für ihre Schwester Flippi u.a.) bleibt über alle Bücher dieser Serie hinweg frisch, sie verliert nicht ihren Charme, wirkt stets originell und entwickelt sich weiter. Jedes folgende Buch sprüht erneut vor Lebendigkeit. Insgesamt auch wieder ein typisches Hortense-Ullrich-Buch, das sehr witzig geschrieben ist und an keiner Stelle langweilt.

Dieses Buch ist sehr witzig und originell, machnmal wird allerdings ziemlich übertrieben, zum Beispiel was die Sache mit dem Fliegenverein oder dem Leguan angeht. Jedoch ist die Grundidee gut, Humor kommt überhaupt nicht zu kurz und für Jojo-Fans ist dieses Buch sowieso schon aus "Anschluss"-Gründen zu empfehlen.

Das Buch ist einfach genial, Hortense Ullrich schreibt einfach tolle Bücher ich kenne zwar noch nicht alle, aber das wird sich noch ändern ;-)Aber dieses Buch ist der absolute Hit ich hab noch in meinen Leben bei einem Buch so gelacht, ich musste es einfach zuende lesen da war mir die Uhrzeit egal(nur meinen Eltern nicht, die wegen meiner Lachkrämpfe net schalfen konnten *gg*) aber nichts konnte mich hindern es gleich zuende zulesen!!!Selbst meine Lesefaule freundin hat dieses Buch gelesen und das hat was zu heißen, denn wenn sie liest und ein Buch unter 1 Jahr durchbekommt muss es gut sein und dafür hat sie nur ein paar Tage gebraucht, also ran halten und lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich PDF
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich EPub
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich Doc
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich iBooks
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich rtf
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich Mobipocket
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich Kindle

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich PDF

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich PDF

Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich PDF
Freche Mädchen – freche Bücher!: ... und wer liebt mich?, by Hortense Ullrich PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright letterspacework
Back To Top